Verein

Tom’s Grillwerkstatt ist das erste Vorarlberger Grillteam.

Eine Gruppe von Grillbegeisterten rund um Thomas Heinzle die sich der Wahrung und Pflege der Grill & BBQ-Kultur verschrieben haben.

In nationalen und internationalen Wettkämpfen messen wir unser Können mit anderen Grill-Teams.
Dabei konnten wir, unter anderem, mit dem Österreichischen Nationalteam bei den Weltmeisterschaften 2011 den Vizeweltmeistertitel in der Kategorie Huhn erringen.
Bei den Österreichischen Grill- & BBQ-Meisterschaften 2011 konnten wir den Staatsmeistertitel in der Kategorie Wild für unser Team sichern.

2013 trat Tom’s Grillwerkstatt gemeinsam mit Markus Längle unter Liechtensteiner Flagge bei der BBQ WM in Saidia, Marokko und konnte den 3. Gesamtrang sowie 2 Vizeweltmeistertitel und einen weiteren 3. Einzelrang erringen.

Wir veranstalten regelmäßig Grillkurse, um unser Wissen an Gleichgesinnte und Interessierte weiterzugeben.

Im Herbst 2013 brachte Tom Heinzle ein Buch zum Thema Wintergrillen heraus und zeigt,wie man in der kalten Jahreszeit seine Speisen mit winterlichen Aromen veredeln kann.

Achtung: Grillkurstermine für 2014 sind buchbar

Auf unseren News berichten wir laufend von unseren Grillabenteuern.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar