Buchpräsentation Vegetarisch Grillen

stefan Vegetarisch

Offizielle Buchpräsenatation von Tom Heinzles neuestem Buch „Vegetarisch Grillen – Gemüse rockt!“ im Rahmen der BBQ-Days bei Grillshop Madlener in Dornbirn.

Wenn Tom Heinzle das Gemüse auf den Grill wirft und sein neues Buch vorstellt, dann bleibt das nicht unbeachtet. Neben dem Gastgeber Christian Madlener, dem Heel-Verlag, Rupert Wegerbauer, Efthimios Christakis, Mohrenbrauerei Dornbirn, Rösle Grills, MC Brikett und den Black Soul Austria gaben sich viele weitere Größen aus der Grillszene die Ehere und probierten vegetarische Schmankerln, die mit Unterstützung von Andi und Wolfgang Ponier frisch zubereitet wurden.

Auch der ORF berichtete ausführlich vom aktuellen Trend des vegetarischen Grillens.

Einige Impressionen des Abends: